Weiße Pracht

(c)2015 Allgäuer Alpenblog
(c)2015 Altköniginnen

(c)2015 Altköniginnen – in spontaner Ergänzung zu bxas Kommentar

Pünktlich zum Jahreswechsel kam der Winter. Im hohen Norden eher kalt und mit etwas Schnee, dafür aber im Rest der Republik mit reichlich weißer Pracht. Was bietet sich da mehr an, als unser sportliches Ziel an Pfingsten mal direkt unter die schmalen Bretter zu nehmen: das Tannheimer Tal.

Wunderbare Bedingungen für alle Langlauffans auf jedem Niveau (klassisch und Skating), aber auch die Alpinen können sich auf den diversen Pisten vergnügen.

Mehr Informationen gibts hier.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Die schmalen Bretter sind gewachst – und für den womöglichen unerwarteten Wärmeeinbruch kann das MTB auch mit: Wäre ja nicht das erste Mal, daß Altköniginnen per Rad am Rande der Tannheimer Loipen herumrollen…

Schreibe einen Kommentar


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.