Sicherheit

(c) U. Oestreich

Auf dem Rad begleitet einem hin und wieder ein ungutes Gefühl, insbesondere in der Dämmerung und in der Dunkelheit. Wie kann man einfach und schnell seine Sichtbarkeit für andere Verkehrsteilnehmer erhöhen?

Durch LED Fahrrad Ventilkappen!

Für 5-6 Euro erhält man zwei Ventilkappen, die im Inneren eine farbige LED verbergen. Einfach die vorhandenen Ventilkappen durch die LED Ventilkappen tauschen. Aktiviert wird das Ganze automatisch durch einen iintegrierten Bewegungssensor.

Nicht nur für Rennradler, sondern besonders für Alltagsradler prima geeignet.

Gute und sichere Fahrt.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Cool, vor allem, weil unsereins jetzt behaupten kann: Wenn ich DAS gewußt hätte, dann hätte ich mir die Dinger schon im Herbst besorgt und wäre DEN GANZEN WINTER durchgeradelt

    hehe he …

Schreibe einen Kommentar