Samstagstour: einmal runter und wieder rauf

Die vorletzte Samstagstour sollte mal in andere Gefilden führen, vor allem auch deshalb, weil etliche Mitfahrer aus dem Idsteiner Land kommen. Also haben wir eine Tour ausgesucht, die Richtung Süden führen sollte. Doch waren dieses Mal auch zwei Altköniginnen :) – Moni und Elke – dabei, die aus genau dieser Gegend kommen.

Samstagstour01

Wir machten uns bei schönstem Radlerwetter auf den Weg. Zunächst nach Esch, Heftrich, Ehlhalten und Eppstein, ging es weiter durchs Lorsbach Tal, Hofheim, Weilbach und nach Wicker, wo unser Ziel die Flörsheimer Warte war.

Nachdem wir uns gestärkt hatten und die Trinkflaschen aufgefüllt waren, ging es wieder zurück. Der Weg führte uns durch Hochheim, Nordenstadt, Igstadt, Kloppenheim, Auringen, Niedernhausen ins heimische Idstein. Am Ende standen 72km auf dem Tacho und unser Lob ging an Tim, unseren jüngsten Mitfahrer, der sich tapfer geschlagen hat.

Samstagstour04

Die letzte Samstagstour 2015 findet am 26. September statt. Abfahrt ist bereits um 14.00 Uhr und wir hoffen auf schönes Herbstwetter.

Schreib einen Kommentar