Idsteiner Samstagstour die Erste 25.04.2015

logo2

Der Wetterbericht verhieß nichts Gutes für die erste Samstagstour durchs Idsteiner Land. So bestand eine der Hauptbeschäftigungen am Samstagsvormittag, häufig am Fenster den Himmel prüfend zu betrachten. Zweifelnd, ob bei diesem Wetter Teilnehmer ihren Weg zur Eriwan-Haub-Halle finden, schwangen wir uns auf die Räder und rollten Richtung Start.

20150425-Samstagstour-01

Nach einigem Warten fanden sich zwei Mitradler und der Präsident des RVS Idstein vor Ort ein. Mit guten Wünschen versehen, ging es los Richtung Wallrabenstein.

20150425-Samstagstour-02

Getreu dem Motto es gibt immer was Neues zu entdecken, kehrten wir statt wie vorgesehen ins Eiscafe in den Kreml ein. Jaja richtig gelesen, allerdings in der netten Gemeinde Zollhaus/ Hahnstätten gelegen, das Kulturhaus Kreml. Gleich zwei Dinge kann man dort erledigen, lecker Kaffee und Kuchen genießen und eine Ausstellung besuchen (näheres dazu kann man in Birgits Blog „Greetings from Germany“ nachlesen).

Bis auf einen ganz kleinen Regenguß, ging die erste Samstagstour dann zu Ende. Unseren Dank an Gerd und John, fürs Mitfahren.

Wir freuen uns dann auf die nächste Samstagstour am 30. Mai um 15.00 Uhr Abfahrt.

Schreibe einen Kommentar