Guten Start!

IMG_1436

Hoffentlich sind alle Altköniginnen, Altkönige, Prinzessinnen und Prinzen mit viel gutem Essen und Trinken und jeder Menge Besuch von Familie und Freunden über und durch die Festtage gekommen und sind fleissig feiernd ins neue Jahr gestartet.

Wir freuen uns auf die zahlreichen Gelegenheiten in 2015, bei denen wir gemeinsam unterwegs sein werden.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Danke, und ebenfalls ein gutes gesundes Neues Jahr :-)
    ich hatte das Glück beim Neujahrsschwimmen in Arrecife meine Runde (ich schätze mal 1,3km ?! ) im Neo in ca. 19 Grad warmen Wellen zu schwimmen… so schön, und so durchsichtig! … und einen Becher heiße Schokolade und einen Mandelkeks gab es danach auch noch.
    Liebe Grüße!

    • Hatte zunächst ein bißchen flott über Deinen Kommentar gelesen und verstanden, daß der Neo „so schön durchsichtig“ gewesen sei … hihi hi …
      😉

  2. Danke – das Neujahrsanbaden habe ich mir allerdings (wiederum) geschenkt: Danke für das prima Foto in Reminiszenz an den 1.1.2014 an/in der eiskalten Ostsee! Dieses Jahr war wieder Ostsee-Jahreswechsel — und ich ganz froh, daß man auf der Insel Poel diesem doch eher Swimming Anna-gemäßen Neujahrsbrauch nicht frönt :-)

Schreibe einen Kommentar


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.